My Classic Cars

Hier Finden Sie Ausführliche Dokumentation und Historie zu meinen Fahrzeugen. Die Liebe zu Amerikanischen Fahrzeugen und zu den Vereinigten Staaten ist seit klein auf immer größer geworden. Mit erhalt des Führerscheins rückte der Traum eines solchen Klassikers immer näher. Mein wohl größtes Glück ist das Gemeinsame Interesse meines Vaters. Denn ich mit dem Wusch eines Amerikanischen Klassikers nicht großartig überzeugen musste.

Im Jahr 2014 haben wir dann nach mehreren Besichtigung endlich ein Passendes Fahrzeug gefunden. Der Cadillac Fleetwood Sixty Special Baujahr 1967 war der erste Wagen meines Vaters. Er ist ein stattlicher Amischlitten mit schickem 60er Jahre flair der Luxusklasse von Cadillac. Der zweite war dann mein Buick Electra Baujahr 1959 den ich als Projekt gekauft habe, in dem noch eine Menge Arbeit steckte.

Cadillac

Cadillac

Buick


 

(Die Seite "My Classic Cars" ist noch im Aufbau!!!)

Ich bastle privat aus Spaß an der Freude an der Webseite.

Ich bin Bemüht alle aktuellen Themen (insbesondere Termine...) stetig zu Aktualisieren.

Die Kategorie "My Classic Cars" befindet sich leider noch im Aufbau.

Regelmäßige Besuche können sich durchaus lohnen. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei Fragen gerne Kontaktieren.