History

1959 BUICK Electra 225 4 Door Hardtop

Ich habe für meinen 59er Buick immer wieder nach Original Unterlagen wie Promotion und Berichten gesucht und nun eine schöne Sammlung von verschiedensten Prospekten aus den Vereinigten Staaten und Kanada. Außerdem bin ich auf drei Verschiedene Bedienungsanleitungen gestoßen und ein Beinahe Unbenutztes Checkheft. Was mir schon bei meiner Restauration geholfen hat, ist ein im Perfekten Zustand erhaltener kompletter Band des Werkstatt- bzw. Servicebuchs. Ich möchte diese  Seltenen Exemplare gerne mit der Welt teilen.

- Le Sabre -

"The lowest price Buick" 

- Invicta -

"The high Performance Buick" 

- Electra -

"The Finest Buick" 


. . .

Promotion

Zahlreiches Promotion Material vom 1959er Buick sowie einen Original General Motors  Jahresbericht von 1958 in dem die neuen Modelle vorgestellt wurden.

1959 BUICK Promotion

Service

Alle drei Original Servicebücher zum 1959er Buick sowie Bedienungsanleitungen in drei verschiedenen Auflagen und Original Checkheft.

BUICK Service Promotion

. . .